ich denke auch, dass man eine bräuchte...hab aber glaub ich im mom auch keine...aber mehrere sehr gute freunde, und das füllt mich im mom auch aus...sozusagen für bestimmte gebiete ne bestimmte freundin...
ich glaub, so is es auch ganz gut und ich bin mir sicher, dass es bei dir ähnlich is...
...