Hi Tintenta,
also, der Bulgarische "Schafskäse" schmeckt wirklich lecker (kalt oder warm).
Im Gegensatz zu dem preiswerten Feta ist dieser aus Schafs- und Ziegen Milch hergestellt.
Und das ist einfach ein total anderer Geschmack als das was hierzulande preiswert als "Feta" verkauft wird.
Wen...