es macht aber schon arbeit so einen langen text zu verfassen.und genauso kriegt man ihn nunmal nicht wieder hin.wer hat schon lust sowas zweimal zu schreiben?und auch nicht jeder hat die zeit den ganzen tag vorm pc zu sitzen.mir ist das noch nie passiert das so ein eintrag einfach weg war.und ich re...