Hi,
nun ich habe glück. Ich schreibe meine Texte immer in Word vor und kopiere sie dann in die entsprechenden Fenster hier.
So habe ich immer ein wenig Kontrolle über die Rechtschreibung und wenn hier mal etwas schief läuft habe ich die entsprechenden Texte noch auf meinem Rechner.
Ich kann di...