Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2004
» Ich könnte mir gut vorstell...
02.11.2004 05:35:10 | von zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Ich könnte mir gut vorstellen, dass einfach etwas in der Anzeige kaputt ist....Naja Andreas wird schon heute denk ich mal(hoffe ich mal) nachsehen
News