Kommentare » Übersicht » 02.11.2004 » Ich könnte mir gut vorstell...

02.11.2004 05:35:10 | von zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Ich könnte mir gut vorstellen, dass einfach etwas in der Anzeige kaputt ist....Naja Andreas wird schon heute denk ich mal(hoffe ich mal) nachsehen

News