Kommentare » Übersicht » 02.11.2004 » Lödelödelöö ... *rumgähn* ...

02.11.2004 07:24:20 | von zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Lödelödelöö ... *rumgähn* Ich hoffe ma, dass ich das nicht wirklich Schuld bin. Aber ich hab nix gemacht, ganz ehrlich =(

News