Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2004
» Lödelödelöö ... *rumgähn* ...
02.11.2004 07:24:20 | von zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Lödelödelöö ... *rumgähn* Ich hoffe ma, dass ich das nicht wirklich Schuld bin. Aber ich hab nix gemacht, ganz ehrlich =(
News