Mal wieder der *Daumen* !
(und gleich in meinem TB geändert)
Könntest Du ein ähnliches Feature für den Punkt "Kommentare lesen" einführen?
Da finde ich es nämlich ein wenig störend, dass neue Kommentare nicht am Anfang stehen und ich erst einmal runterscrollen muss ;) !
greeTz, TT