Kommentare » Übersicht » 03.11.2004 » naja ich finds verständlich...

03.11.2004 00:31:15 | von zu Die Wahlen in den USA
naja ich finds verständlich... schließlich gehts dabei um sowas wie krieg was uns schließlich alle angeht... außerdem ist amerika das mächtigste land... find schon dass einem das was angehn sollte...

News