Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2004
» Hm, seh ich genauso wie Cha...
03.11.2004 00:44:22 | von zu Die Wahlen in den USA
Hm, seh ich genauso wie Charlotte. Also bei unseren Wahlen gibt es ja auch auf jedem Kanal ne Sondersendung
News