Kommentare » Übersicht » 03.11.2004 » Hm, seh ich genauso wie Cha...

03.11.2004 00:44:22 | von zu Die Wahlen in den USA
Hm, seh ich genauso wie Charlotte. Also bei unseren Wahlen gibt es ja auch auf jedem Kanal ne Sondersendung

News