Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2004
» ich könnte mitleid vorheuch...
03.11.2004 18:33:22 | von zu BamiStyle und Heute
ich könnte mitleid vorheucheln, aber da ich schon zwei wochen länger schule hab, und ihr insgesamt vier freie wochen, gaht da echt nichts...
News