Kommentare » Übersicht » 03.11.2004 » ich könnte mitleid vorheuch...

03.11.2004 18:33:22 | von zu BamiStyle und Heute
ich könnte mitleid vorheucheln, aber da ich schon zwei wochen länger schule hab, und ihr insgesamt vier freie wochen, gaht da echt nichts...

News