Kommentare » Übersicht » 03.11.2004 » ham die bin ladens wieder r...

03.11.2004 20:23:20 | von zu Präsiden†enwahl
ham die bin ladens wieder rumgepfuscht. oder freunde. aber bush hatte nur 2 wahlmänner mehr. und eigentlich gings ja nur anch denen, und nicht nach stimmen. steht das jetzt eigentlich wirklich fest? weil ist ja noch nicht alles ausgewertet. oder ist kerry zurückgetreten?

News