Kommentare » Übersicht » 03.11.2004 » PS: da ich diesen Text anle...

03.11.2004 23:15:07 | von diary-z zu Smilies oder nicht?
PS: da ich diesen Text anlegen konnte hat diese Änderung keinen neuen bug eingeschleust der Texte anlegen unmöglich macht - so wie es leider bei der Erweiterung für die Kommentar-Reihenfolge der Fall war. Naja... hier ist auch nur ein Mensch am Werk...

News