Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2004
» Durch meine lange Abwesenhe...
04.11.2004 19:26:08 | von zu fast perfekter Tag
Durch meine lange Abwesenheit hier *shame on me* weiß ich gar nicht genau seit wann es dieses neue Layout gibt. Aber ich muss dir hier einfach mal ein Lob aussprechen... sehr gute Wahl, denn ich liebe Kühe.
Ich werde öfter kommen. :) LG ~Firey~
News