Kommentare » Übersicht » 04.11.2004 » oh danke! ;) auf besuch fre...

04.11.2004 21:43:15 | von grummel zu fast perfekter Tag
oh danke! ;) auf besuch freu ich mich immer, hehe. und von den kuh-schafen gibt's hier irgendwo auch noch mehr...hat mir mein freund gemalt, ich lieeeebe kühe und schafe! :D

News