Naja, Bush ist ein Arsch aber ich frage mich, ob Kerry viel besser gewesen wäre.
Die Politik innerhalb des Landes war auch nicht viel besser. Ich hab im Fernsehn ne Doku über die arbeitende Mittelschicht gesehn. Die müssen zum Teil drei Jobs am Tag erledigen um sich über Wasser halten zu kön...