Oh, man.Kann nur sagen das du mir leid tust..Gefühle machen einen so abhängig..Aber auf die Dauer wird das nicht gut gehen.Ich meine, ihr seht euch so selten, damüsste es doch grad ganz doll sein mit dem Verlangen und kuscheln und so..Hachja..Versteh mal einer uns Frauen...