Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2004
» Ich weiss dass das auf Daue...
04.11.2004 13:33:50 | von DarkOwl zu Häh???
Ich weiss dass das auf Dauer nicht gut gehen kann, im moment kann ich mich aber einfach nicht von ihr lösen... wenigstens kommt der Spruch mit dem Verstehen auch mal von ner Frau ;)
News