Kommentare » Übersicht » 04.11.2004 » Ich weiss dass das auf Daue...

04.11.2004 13:33:50 | von DarkOwl zu Häh???
Ich weiss dass das auf Dauer nicht gut gehen kann, im moment kann ich mich aber einfach nicht von ihr lösen... wenigstens kommt der Spruch mit dem Verstehen auch mal von ner Frau ;)

News