Kommentare » Übersicht » 04.11.2004 » Hey Andreas, machst du auch...

04.11.2004 11:25:12 | von zu Smilies oder nicht?
Hey Andreas, machst du auch mal ne Pause? Du bist echt klasse! Ruh dich mal ein bisschen aus. Und ich denke mal, das mit den Fehlern ab und zu nimmt dir hier wirklichkeiner übel! Wir sind dir doch alle dankbar!

News