Moin!
Ich wollte gerade schon fragen, was das Zeichen soll !
Wenn ich das recht verstanden habe, lade ich mir so einen RSS-Reader runter und der lädt sich dann die Texte der entsprechenden TBs auf meinen Rechner runter... so in der Art?
Funktioniert das auch mit alten Beiträgen oder nur m...