Kommentare » Übersicht » 04.11.2004 » Moin! Ich wollte gerade sc...

04.11.2004 11:48:15 | von TT zu RSS-Feeds
Moin! Ich wollte gerade schon fragen, was das Zeichen soll ! Wenn ich das recht verstanden habe, lade ich mir so einen RSS-Reader runter und der lädt sich dann die Texte der entsprechenden TBs auf meinen Rechner runter... so in der Art? Funktioniert das auch mit alten Beiträgen oder nur m...

News