@all: TT hat recht... kurz und korrekt beschrieben. Allerdings werden im RSS-Feed immer die letzten 4 Texte vorgehalten... nicht das ganze diary. Das wäre zu Traffik-intensiv für meinen Server.
Informiert euch bei Interesse im Netz über RSS... es gibt tausende Seiten darüber... ich kann das jet...