Ich fänds noch ne gute Funktion, wenn man als Premium User auch auswählen kann, dass nicht nur Unregistrierte dein Tagebuch nicht kommentieren können, sondern zusätzlich noch eine Option ist, dass man es für Unregistrierte gänzlich verbergen kann. Was meinst du, Andreas?