Kommentare » Übersicht » 04.11.2004 » Naja, momentan ist es ja sc...

04.11.2004 19:31:56 | von Fly zu RSS-Feeds
Naja, momentan ist es ja schon möglich, sein TB auf privat zu stellen und dann für bestimmte Leute freizugeben... aber ich will dann ja nicht nur eine bestimmte Gruppe von Leuten lesen lassen, sondern schon alle User hier. Nur ich möcht halt vermeiden, dass zig Gäste am Tag mein Zeug lesen...

News