Kommentare » Übersicht » 04.11.2004 » Das mit dem RSS-Feed ist sc...

04.11.2004 21:16:36 | von eSturmlaterne zu RSS-Feeds
Das mit dem RSS-Feed ist schon ziemlich lässig, allerdings sieht das bei opera, den beutze zum RSS-Feed empfangen, noch etwas seltsam aus. Die Newsfeeds von diary-z werden nämlich ohne Titel angezeigt. Ich hab auch schon eine Vermutung, woran es liegen könnte. Sieht so aus, als ob da am Anfang un...

News