Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2004
» @princess16: Bei uns ist da...
05.11.2004 12:10:03 | von Veruca zu komische Beerdigung, Nachtrag
@princess16: Bei uns ist das nicht so, bei uns schmeissen nur die Frauen mit den Blumen und die Männer schüppen. Und geweiht wird der Sarg auch nicht
bist du denn auch katholisch? Ich bin nämlich evangelisch, allerdings sowieso nicht gläubig.
News