Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2004
» Moin zusammen! Das mit den...
05.11.2004 13:36:19 | von TT zu RSS-Feeds
Moin zusammen! Das mit den unregistrierten Lesern... würde es das bringen?! Wenn es einen trotzdem interessiert oder man halt "spioniert", legt man sich halt einen XY-Account an. Ist doch nicht wirklich schwer... Oder? greeTz, TT
News