Kommentare » Übersicht » 05.11.2004 » Moin zusammen! Das mit den...

05.11.2004 13:36:19 | von TT zu RSS-Feeds
Moin zusammen! Das mit den unregistrierten Lesern... würde es das bringen?! Wenn es einen trotzdem interessiert oder man halt "spioniert", legt man sich halt einen XY-Account an. Ist doch nicht wirklich schwer... Oder? greeTz, TT

News