Kommentare » Übersicht » 06.11.2004 » Ach, mensch, Honigfee... :-...

06.11.2004 13:14:27 | von zu Je ne regret rien?
Ach, mensch, Honigfee... Ich weiß eigentlich garnicht, was ich schreiben soll... Ich kenn das. Ich denk an dich. Fühl dich umarmt & gedrückt.

News