Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2004
» Ach, mensch, Honigfee... :-...
06.11.2004 13:14:27 | von zu Je ne regret rien?
Ach, mensch, Honigfee...
Ich weiß eigentlich garnicht, was ich schreiben soll... Ich kenn das. Ich denk an dich. Fühl dich umarmt & gedrückt.
News