Hey also ich wollte sagen, dass ich den Servis sau toll finde und vorallem ging es sau schnell!!! Naja und jetzt wollte ich nen Verbesserungsvorschlag geben: Kann man das net so machn, dass man von den Leuten, bei denen man ins prvate TB eingeladen ist, deren Texte oder Kommentare (oder im eigene pi...