Ist aber nicht umsetzbar, weil für JEDEN User dann eine bestimmte Größe an Festplatte da sein muss. Und die Fülle von Diarys füllt schon genug, wie ich denk ;)
Zur Einfachhalthalber könnte man ja was neues für die Texteingabe vorschlagen... So, wie man meist in Foren einschreiben kann... ode...