Kommentare » Übersicht » 06.11.2004 » Tjaaaa.... die Idee mit den...

06.11.2004 15:01:39 | von diary-z zu 30 Tage Premium-Test
Tjaaaa.... die Idee mit den Bildern ist gar nicht so verwerflich... zumindest nicht weil ich nicht genügend Webspace habe... diary-z läuft auf einem eigenen Server. Allerdings muss es demnächst (wie schon vor Monaten angekündigt...) auf einen neuen Server umziehen. Denn es wird Monat für Monat ...

News