Kommentare » Übersicht » 07.11.2004 » aja...ich hab mich neu bei ...

07.11.2004 14:41:28 | von katzzi zu endlich frei!
aja...ich hab mich neu bei icq angmeldet und darum bin ich nie da...ich find dich auch nicht bei suchen, wie is deine icq#?

News