Kommentare » Übersicht » 08.11.2004 » Man kann auch mal eine Paus...

08.11.2004 00:42:10 | von Tintenta zu Heute der faule Sonntag...
Man kann auch mal eine Pause machen, wenn man sonst immer so fleissig am pixeln usw. ist. :) Drück Dir weiterhin die Daumen, wg. Wohnung und wünsche Dir ein schönes Schlupperli :)

News