Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2004
» Man kann auch mal eine Paus...
08.11.2004 00:42:10 | von Tintenta zu Heute der faule Sonntag...
Man kann auch mal eine Pause machen, wenn man sonst immer so fleissig am pixeln usw. ist. :) Drück Dir weiterhin die Daumen, wg. Wohnung und wünsche Dir ein schönes Schlupperli :)
News