Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2004
» die frage is jetzt bestimmt...
08.11.2004 21:42:06 | von katinka zu Wochenende/Feuerwehrball
die frage is jetzt bestimmt total dämlich und blond aber was is REWE? ich kenn nur den supermarkt *schäm*
News