die lernstandserhebung hab ich morgen auch,ich bin in mathe ne totale niete aber es ist mir eigentlich egal,ich hab da kein schiß vor,es wird ja nicht benotet oder? als bei uns nicht ich mein die dürfen die auch gar nicht benoten!
mach dir echt nicht so viel druck!
viel glück!