Kommentare » Übersicht » 08.11.2004 » uuuuuh, das klingt nach hef...

08.11.2004 22:33:40 | von KYO zu Lernstandserhebungen und son Scheiß
uuuuuh, das klingt nach heftiger prüfungs-angst! einatmen - ausatmen! das schaffst du! ich drück dir alle daumen und auch meine großen zehen und werde zwischen geschichte, meiner eigenen mathe-stunde und der doppelstunde latein ganz heftig an dich denken! unvorbereitet in eine arbeit zu gehen,...

News