Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2004
» baby2... ichhab mich gerade...
08.11.2004 09:16:32 | von diary-z zu Smilies oder nicht?
baby2... ichhab mich gerade mal in dein diary eingeloggt, das Kreuz gemacht, gespeichert... und die Smilies sind da. Im übrigen waren sie standardmässig solange da bis du aus geschaltet hattest.
News