Kommentare » Übersicht » 08.11.2004 » Also bei mir sind da auch k...

08.11.2004 10:30:21 | von Dream zu Smilies oder nicht?
Also bei mir sind da auch keine Smileys mehr, ich meine damit die Leiste unterm Texteingabefeld, wo man einfach nur einen anklickt. Wenn ich sie "manuell" eingebe, sind sie nachher da

News