Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2004
» Also bei mir sind da auch k...
08.11.2004 10:30:21 | von Dream zu Smilies oder nicht?
Also bei mir sind da auch keine Smileys mehr, ich meine damit die Leiste unterm Texteingabefeld, wo man einfach nur einen anklickt. Wenn ich sie "manuell" eingebe, sind sie nachher da
News