Kommentare » Übersicht » 08.11.2004 » Dream... ich sehe sie. Sieh...

08.11.2004 11:18:09 | von diary-z zu Smilies oder nicht?
Dream... ich sehe sie. Siehst du sie nur dann nicht wenn du eingestellt hast dass du keine Smilies sehen willst? Oder grundsätzlich nicht? In welchem Browser?

News