Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2004
» Also ich hab an dem Kästche...
08.11.2004 11:40:41 | von Dream zu Smilies oder nicht?
Also ich hab an dem Kästchen überhaupt nix gemacht, der Haken war die ganze Zeit drin, aber seit man es einstellen kann, werden die bei mir nicht mehr angezeigt. Ich hab den ganz normalen Internet Explorer
News