Kommentare » Übersicht » 08.11.2004 » Dream... ich habe mich gera...

08.11.2004 12:52:01 | von diary-z zu Smilies oder nicht?
Dream... ich habe mich gerade mir deinen Daten eingeloggt... und ich sehe die Smilies. Du siehst sie nicht mehr unter dem Eingabefeld für deine Texte? Welche IE-Version hast du denn?

News