Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2004
» Dream... ich habe mich gera...
08.11.2004 12:52:01 | von diary-z zu Smilies oder nicht?
Dream... ich habe mich gerade mir deinen Daten eingeloggt... und ich sehe die Smilies. Du siehst sie nicht mehr unter dem Eingabefeld für deine Texte? Welche IE-Version hast du denn?
News