Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2004
» Version 6.0 Mir fällt gera...
08.11.2004 13:51:40 | von Dream zu Smilies oder nicht?
Version 6.0 Mir fällt gerade auch auf, dass ich nur in manchen TBs die Smiley-Leiste bei den Kommentaren sehe. Was soll das?
Also hier bei dir sehe ich die Leiste und kann sie anklicken
News