Kommentare » Übersicht » 08.11.2004 » Version 6.0 Mir fällt gera...

08.11.2004 13:51:40 | von Dream zu Smilies oder nicht?
Version 6.0 Mir fällt gerade auch auf, dass ich nur in manchen TBs die Smiley-Leiste bei den Kommentaren sehe. Was soll das? Also hier bei dir sehe ich die Leiste und kann sie anklicken

News