Dream... ach DAS ist dein Problem? Du siehst die Smilies jetzt nur noch in den diaries in denen sie frei geschaltet sind. Wenn das gesperrt ist siehst du sie natürlich nicht. Hier sind sie z.B. nicht gesperrt. Das kann jeder User selber entscheiden... du kannst bei einigen Premium-Usern ja auch gar...