Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2004
» drücke auf die Tasten [ALT]...
08.11.2004 14:10:45 | von diary-z zu Smilies oder nicht?
drücke auf die Tasten [ALT] + [Druck], starte dann ein Grafikprogramm (Paint) und wähle dort 'einfühen' aus oder drücke [STRG] + [V] . Dann speichern und mailen.
News