Kommentare » Übersicht » 08.11.2004 » drücke auf die Tasten [ALT]...

08.11.2004 14:10:45 | von diary-z zu Smilies oder nicht?
drücke auf die Tasten [ALT] + [Druck], starte dann ein Grafikprogramm (Paint) und wähle dort 'einfühen' aus oder drücke [STRG] + [V] . Dann speichern und mailen.

News