Kommentare » Übersicht » 08.11.2004 » Ich hatte die Smilies erst ...

08.11.2004 18:43:07 | von sid zu Smilies oder nicht?
Ich hatte die Smilies erst ausgeschaltet, als sie NICHT da waren, obwohl halt "angekreuzt", daher war ich so verwirrt. Aber schön, wenn sie jetzt da sind! DANKE! LG baby2

News