Kommentare » Übersicht » 09.11.2004 » also ich find's auch klasse...

09.11.2004 14:40:47 | von NeeChee zu Verärgert
also ich find's auch klasse, das buch. vllt musst dich erst reinlesen, aber mir hat's von anfang an gefallen. naja, is ja auch geschmackssache ;) lg -NeeChee-

News