Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.11.2004
» also ich find's auch klasse...
09.11.2004 14:40:47 | von NeeChee zu Verärgert
also ich find's auch klasse, das buch. vllt musst dich erst reinlesen, aber mir hat's von anfang an gefallen. naja, is ja auch geschmackssache ;) lg -NeeChee-
News