Ich war heute auch ungewollt faul. ^^
Sry, wenn ich bis jetzt noch nicht zum Briefe schreiben gekommen bin!! Aber spätestens nach der Psycho-Arbeit am Freitag werde ich es wohl hoffentlich schaffen!!
Ach ja, zum Kommentar: Irgendwie hab ich gar kein Gefühl, was das Alter angeht irgendwie... Wei...