Kommentare » Übersicht » 09.11.2004 » na spitze schätzchen! dann...

09.11.2004 16:36:17 | von KYO zu Lernstandserhebungen und son Scheiß
na spitze schätzchen! dann bist du verantwortlich für einen schlechten durchschnitt, dass zentral-abi wird vorverlegt und ich muss es machen (muss ich eh, aber das ist egal), ich muss jetzt viel mehr lernen und du bist schuld! duuuuuuu!!! NEIN! natürlich nicht! hab mit dem "lernen" grad schon ...

News