Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2004
» Ach, ich freu mich immer au...
10.11.2004 22:27:08 | von Kleene1th zu Freitag Jahrmarkt
Ach, ich freu mich immer auf deine Einträge
Hier wird nichts geschönt, eben so wie das Leben so läuft. Mach weiter so
News