Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2004
» Und es wird koit und immer ...
10.11.2004 15:59:12 | von december zu kälter
Und es wird koit und immer koeter, i werd abgebrueht und oeter... Maaaaah - Gluehwein, Maroni! I MECHT HAM und mit dir shoppen!!
News