Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2004
» Ich weiß dat scho lang :D ...
10.11.2004 16:23:12 | von Fly zu männlein oder weiblein?
Ich weiß dat scho lang :D Andreas hätte eigentlich nur ein Auswahlmenu mit: Frau? ja - nein machen brauchen *fg*
News