Kommentare » Übersicht » 10.11.2004 » Ich finde es ganz gut dass ...

10.11.2004 19:13:05 | von Dream zu männlein oder weiblein?
Ich finde es ganz gut dass man Kommentare nicht mehr editieren kann. Denn dann könnten alle Feiglinge später einfach was ganz anderes schreiben. Wenn man sie ganz löschen könnte wär das schon was anderes. Muss aber auch nicht sein, bis jetzt hat jeder TB-Besitzer, den ich darum gebeten habe, da...

News